Login
20.02.2025

Ladies Only bei VAUX

Eltville
Relevant für:
Alle Genießer:innen
VAUX Team Frauenpower

Ein wunderschön prickelnder Abend für alle Frauen, die Sekt nicht nur genießen, sondern auch mehr über seine Herstellung erfahren möchten.

Die Teilnehmerinnen dürfen sich auf eine besondere Verkostung ausgewählter Spitzen-Sekte freuen, die die Vielfalt und Raffinesse der VAUX-Sekte zur Geltung bringen. Begleitet wird dieses Geschmackserlebnis von fein abgestimmten kulinarischen Köstlichkeiten. Der Abend wird von Geschäftsführer Christoph Graf moderiert, der mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise faszinierende Einblicke in die Welt des Sekts gewährt.

Neben der Möglichkeit, die traditionelle Flaschengärung näher kennenzulernen, bietet die Veranstaltung einen stilvollen Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und die besondere Atmosphäre von Schloss VAUX zu genießen. Ob in geselliger Runde mit Freundinnen oder allein – jede Teilnehmerin ist willkommen und wird sich in dieser exklusiven und entspannten Umgebung rundum wohlfühlen.

INFO

Hinweis: Dieses Event wird nicht von Wine+Partners organisiert. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den/die Veranstalter:innen.

Über VAUX

Die Sektmanufaktur VAUX, gegründet 1868, kombiniert französische Eleganz mit deutscher Frucht. Ursprünglich in Berlin ansässig, verlegte das Unternehmen nach dem Ersten Weltkrieg vom Chateau de VAUX seinen Standort nach Eltville im Rheingau und entwickelte sich dort zu einem renommierten Sekthaus. VAUX steht für eine harmonische Verbindung europäischer Traditionen in der Schaumweinherstellung.

Sektmanufaktur Schloss VAUX AG
Kiedricher Strasse 18a
65343 Eltville
Deutschland

VAUX

VAUX Team Bild

Weitere Events

Verona
Verona
Relevant für: Handel , Sommelerie , Presse , Winzer:innen
Tokyo
Tokyo
Relevant für: Handel , Presse , Sommelerie , Winzer:innen
Biodynamic Messe
Altes Postlager, Mainz
Relevant für: Sommelerie , Handel , Hoteliers , Alle Genießer:innen
ÖTW Presse Foto
Kremstal, Kamptal, Traisental und Wagram
Relevant für: Alle Genießer:innen