The New Douro

Eine der besten Weinregionen der Welt

The new Douro Region

Fakten

Die Gründung von THE NEW DOURO war ein Paradigmenwechsel in einer Zeit, in der eine Generation von jungen Winzern ans Ruder gekommen war, die anstatt von Rivalität die Synergien sahen und nutzen wollten und vor allem ein gemeinsames Ziel hatten: Gute Stillweine aus dem Dourotal zu machen! Mit THE NEW DOURO begann eine neue Ära im Douro-Weinbusiness.

Services

  • Event Management
  • Public Relations
  • Strategie+Beratung

Professionalität und Qualität werden im atemberaubenden portugiesischen Douro-Tal groß geschrieben. 22 der führenden Winzerinnen und Winzer der Region haben sich zusammengeschlossen um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: das Potential dieses Weinbaugebietes der Welt zu vermitteln.

Downloads

Alle Pressefotos

Event Management für The new Douro

Primera Prova, jedes Jahr kommt die Weinwelt in das Douro-Tal um den neuesten Jahrgang zu verkosten. Eine Veranstaltung der Extraklasse mit Top Weinen.

Mehr zu The new Douro

Geschäftsführerin und Eigentümerin, Dorli Muhr
Dorli Muhr
Eigentümerin & Geschäftsführerin

Dorli, diplomierte Übersetzerin, gründete Wine+Partners im Jahr 1991, noch während ihres Studiums. Leidenschaftlich und mit großer Ausdauer steht sie seit mehr als 30 Jahren an der Spitze des Unternehmens und führte es von einer One-Woman-Show zu einer international agierenden Agentur.

Über The new Douro

Um die Geschichte von THE NEW DOURO zu erzählen, muss man einen Blick zurückwerfen auf die Geschichte von ‚The Old Douro’. Portwein wird seit mehr als 300 Jahren produziert, die Produktion von Stillweinen im Vergleich dazu wurde erst seit Ende des zweiten Weltkrieges forciert. Die Winzergruppe THE NEW DOURO wurde 2004 von Paul Symington, Dirk Niepoort und Cristiano Van Zeller ins Leben gerufen mit dem Ziel die Stillweine aus dem Douro zu promoten.

The new Douro

The new Douro Region