11.12.2022

Arlberg Weinberg: "Wie bewertet ein Weinkritiker?" mit Willi Balanjuk

Hotel Sandhof, Lech am Arlberg
14:00 — 18:00
Relevant für:
Alle Genießer:innen
Willi Balanjuk

Willi Balanjuk ist einer der renommiertesten Weinkritiker Österreichs und erläutert in einer Blindverkostung gemeinsam mit den Gästen und anhand von konkreten Beispielen, wie er sich einem Wein nähert und woran er eine Top-Bewertung festmacht.

Preis pro Person: € 120,-
Tickets sind über die Ticketplattform der Lech Zürs Tourismus erhältlich.

Über Arlberg Weinberg

Lech Zürs am Arlberg bietet seinen Gästen neben traumhaften Pisten und ausgezeichneter Kulinarik auch Weine auf höchstem Niveau. Bei der Veranstaltung „Arlberg Weinberg“, die traditionell in der ersten Dezemberwoche stattfindet, werden den Teilnehmer:innen neben fantastischen Weinen auch kulinarische Highlights und spannende Events geboten. Das Programm ist maßgeschneidert für alle Weinliebhaber:innen, die auch gerne mal auf den Skiern stehen und bietet Genuss für alle Sinne.

Arlberg Weinberg
Lech Zürs Tourismus
Dorf 2
6764 Lech am Arlberg

Arlberg Weinberg

Lech Zürs am Arlberg during winter
Mitarbeiterin Julia Jochum
Julia Jochum
Projektassistentin

Nach ihrer Ausbildung zur Fotografin auf der Höheren Graphischen Bundes-Lehr-und Versuchsanstalt entschied sich Julia für ein Publizistikstudium. Dieses führte sie schlussendlich in den Journalismus. Seit Mitte Februar unterstützt sie nun das Team von Wine+Partners tatkräftig.

Mehr Arlberg Weinberg Events