Gault&Millau

Kulinarik & Events auf höchstem Niveau

Facts

Martina Hohenlohe ist wohl eine der bekanntesten Kulinarik-Expertinnen Österreichs. Neben den Guide Gault&Millau ist sie auch erfolgreiche Kochbuchautorin, hat ihr eigenes Genuss-Magazin und veranstaltet großartige Events. Das ist aber noch längst nicht alles, denn ihr Online-Format „Mein Kochsalon“ zählt zu den erfolgreichsten Food-Blogs im deutschsprachigen Raum.

Services

  • Public Relations

Martina und Karl Hohenlohe, sind nicht nur die Herausgeber des Restaurantführers Gault&Millau sondern auch Koryphäen was die Gastro- und Kulinarikszene betrifft. Neben dem einflussreichen Guide veranstalten die Beiden regelmäßig großartige, kulinarische Veranstaltungen.

Wine+Partner ist es eine Herzensangelegenheit das Team von Gault&Millau immer wieder bei der Pressearbeit unterstützen zu dürfen und die fantastischen Events bekannter zu machen.

Downloads

Alle Pressefotos

Mission Genuss

Martina und Karl Hohenlohe gelten zu Recht als das „Dream-Couple“ der österreichischen Gourmetwelt. Nicht nur beruflich, sondern auch privat hat Kulinarik einen sehr hohen Stellenwert im Leben der Familie Hohenlohe. So bringt Martina Hohenlohe in regelmäßigen Abständen eigene Kochbücher auf den Markt und seit Juni 2021 gibt es nun ihr eigenes Genuss-Magazin „Martina – Mein Kochsalon“ im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Wine+Partners unterstützt dabei mit individueller Medienarbeit, um die Bekanntheit noch mehr zu steigern.

Ute Watzlawick von Wine+Partners
Ute Watzlawick
Eigentümerin & Senior Projektmanagerin

Ute war nach ihrem Publizistikstudium als Journalistin tätig und ist seit dem Jahr 2000 Miteigentümerin von Wine&Partners. Heute ist sie vor allem für die Planung und Durchführung von Projekten verantwortlich. Persönlich betreut Ute derzeit Penfolds, die Vereinigung Unabhängige Privatbrauereien Österreichs, die Kellerei Tramin, die CulturBrauer, Gault&Millau und das Weingut Birgit Braunstein.

Über Gault&Millau

Bereits seit 2005 bereichern Martina und Karl Hohenlohe die gastronomische Welt in Österreich mit der länderspezifischen Ausgabe des renommierten Restaurantführers Gault&Millau. Zusätzlich freuen sich Kulinarikliebhaber:innen jährlich über Veranstaltungen wie die Genuss-Messe im Kursalon Hübner. Ein weiteres jährliches Highlight ist die Veröffentlichung des Restaurant, Hütten, Hotel und Wein-Guides, die immer mit großer Spannung erwartet werden.

Gault&Millau
1030 Wien
redaktion@gaultmillau.at

Gault&Millau

Martina and Karl Hohenlohe